SWING FOR TWOhttp://www.swingfortwo.deshapeimage_1_link_0
 
Start
Die Musiker
Die Musik
Kontakt
LinksStart.htmlDie_Musik.htmlKontakt.htmlLinks.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4

Ulrich Sthamer

erlernte in Hamburg das Saxophonspiel und sammelte frühzeitig Erfahrungen in zahlreichen Ensembles in Hamburg und Lübeck.

Später kamen Auftritte mit Udo Lindenberg, Maceo Parker, Howard Johnson, Günther Fuhlisch, sowie Hamburger Brass- und Big Bands hinzu, in denen er nicht nur als Solist sondern auch als Arrangeur sein Betätigungsfeld gefunden hat.

Thomas Krakowczyk

kam zuerst in München mit dem Jazz in Kontakt, wo er zahlreiche Workshops besuchte und Unterricht bei Gitarristen aus Deutschland, Österreich und den USA nahm.

Seit 1987 lebt er in Hamburg, wo er sich bereits während des Musikstudiums durch zahlreiche Auftritte und CD-Produktionen schnell einen Namen machte und seitdem von der Hamburger Jazz-Szene nicht mehr wegzudenken ist.